• Jobs Job bei LEITNER & LEITNER

Buchhalter / Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w)

LEITNER & LEITNER

Wolfratshausen

Wolfratshausen

Buchhalter / Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w) LEITNER & LEITNER Wolfratshausen Die Spaß am direkten Kontakt mit den Mandanten hat und je nach Qualifikation und Erfahrung auch anspruchsvolle Buchhaltungen, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen händeln kann.

Steuer- Und Anwaltskanzlei Wer Wir Sind Und Wen Wir Suchen Wir Sind Eine Mittelständische Kanzlei Die Sich über Drei Generationen Erfolgreich In Wolfratshausen Etabliert Hat Deshalb Sind Wir Aber Weder Angestaubt Noch Old School Ganz Im Gegenteil Ein Gesundes Wachstum Ist Unser Motor Und Eine Herausragende Unternehmenskultur Unser Steckenpferd Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Voll- Und/oder Teilzeit Eine - Buchhalterin (m/w) Steuerfachangestellte (m/w) Oder Steuerfachwirtin (m/w) Die Spaß Am Direkten Kontakt Mit Den Mandanten Hat Und Je Nach Qualifikation Und Erfahrung Auch Anspruchsvolle Buchhaltungen Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Händeln Kann Darüber Hinaus Sollte Sie Versiert Im Umgang Mit Datev Und Outlook Sein Was Wir Zu Bieten Haben Wir Bieten Ein Aufgeschlossenes Team Mit Flachen Hierarchien Das Wert Auf Ein Miteinander Legt Und Dieses Auch In Jährlichen Teambuilding-events über Den Arbeitsalltag Hinaus Fördert Bei Der Mitarbeiterentwicklung Stehen Die Individuellen Ziele Eines Jeden Im Fokus Egal Ob Fort- Oder Weiterbildung Ein Weiterer Qualifizierender Berufsabschluss Oder Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Wie Wir Unsere Aufgabe Verstehen Unser Anspruch Ist Es Dem Mandanten Als Partner In Jeder Lebens- Und Unternehmenslage Zur Seite Zu Stehen Wir Sind Stets Auf Der Suche Nach Der Besten Gesamtlösung Weshalb Auch Unser Qualitätsanspruch Der Quantität Vorgeht Haben Sie Noch Fragen Zu Den Ausgeschriebenen Stellen Dann Rufen Sie Uns Gerne An Unter Der 08171 / 91196 I Moosbauerweg 1 I 82515 Wolfratshausen I Tel: 08171 / 91196 Buchhalter / Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w) Die Spaß Am Direkten Kontakt Mit Den Mandanten Hat Und Je Nach Qualifikation Und Erfahrung Auch Anspruchsvolle Buchhaltungen Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Händeln Kann Wolfratshausen

Buchhalter / Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w)
   LEITNER und LEITNER (Wolfratshausen)

Netzwerkmanager (m/w/d) StartHub Hessen
   Hessen Trade und Invest GmbH (Wiesbaden)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lübschützer Teiche)

System Engineer - Serverdeployment (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)